Fredy Ott, Jahrgang 48, fotografiert bereits seit Jahrzehnten, heute nur noch digital. Seine bevorzugten Motive findet er in der Natur, aber auch in Städten und Dörfern. Als im Zwilling geborener interessiert ihn Vieles.

Beim Fotografieren fasziniert ihn die Tatsache, dass verschiedene Menschen dasselbe Bild unterschiedlich sehen. Deshalb:

It's not what it is, it's what you think it is...

Er freut sich, wenn die Bilder gefallen - sie können käuflich erworben werden. Preis je nach Grösse und Verwendungszweck. Bitte via mail kontaktieren (fredy AT ottnet DOT ch)

Weniger Freude hat er, wenn er seine Bilder auf fremden Websites wieder findet. Das Web ist eine tolle Einrichtung, das copyright gilt jedoch auch hier... Deshalb nochmals der Hinweis: alle Bilder (c) fredy ott

 

Weinfelden CH, Januar 2005